Shacky

Shacky – Behindertenbegleithund

Shacky


Shacky
Golden Retriever und Behindertenbegleithund

negative0-27-271

 

Hallo, liebe Besucher meines Blogs. Mein Name ist Shacky.
Ich gehöre zu den wenigen Hunden, die einen eigenen Blog haben.
Ich möchte mit meinem Blog meinen ganz “normalen” Hunde-Alltag zeigen, der leider auf meiner
Homepage über meine Tätigkeit als Behindertenbegleithund etwas zu kurz kommt.
Also viel Spaß bei meinem – nicht immer ernstgemeinten – Internettagebucheinträgen.

Meine Golden Retriever Eigenschaften:
aufmerksam, freudig, ruhig, geduldig, intelligent und nicht aggressiv.

Als Behindertenbegleithund habe ich Buttlerqualitäten:
Ich helfe bei vielen Tätigkeiten, egal, ob bei der Arbeit, im Haushalt oder in der Freizeit. Ich kann Akten tragen, Stifte aufheben, Büroklammern einsammeln oder auch mal das Telefon bringen. Zuhause öffne ichTüren öffnen,  begrüße Besuch oder vergraulen ihn, räume,  wasche die Wäsche oder hole auch schon mal die Helfer vom Hausnotruf des DRK.

 

Advertisements