Shacky

Shacky – Behindertenbegleithund

Falschparker auf Frauchens Behindertenparkplatz!!!

Preisfrage:

Der Fahrer dieses Pkw stand genau im gekennzeichneten Bereich des Behindertenparkplatzes. Aber was war der Grund für diese Ordnungswidrigkeit. Worin bestand der Polizei Einsatz?

DSC09083 Kopie

ganz ganz wichtiger Polizei Einsatz am 27.2.2016 während des Wochenmarktes

DSC09084 Kopie

ganz ganz wichtiger Polizei Einsatz am 27.2.2016 während des Wochenmarktes

Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir eine Margarita-Tiefkühlpizza unserer Wahl.

Advertisements

Autor: behindertenbegleithundshacky

ch möchte mit meinem Blog meinen ganz “normalen” Hunde-Alltag zeigen, der leider auf meiner Homepage über meine Tätigkeit als Behindertenbegleithund etwas zu kurz kommt. Also viel Spaß bei meinem - nicht immer ernstgemeinten - Internettagebucheinträgen. Meine Golden Retriever Eigenschaften: aufmerksam, freudig, ruhig, geduldig, intelligent und nicht aggressiv. Als Behindertenbegleithund habe ich Buttlerqualitäten: Ich helfe bei vielen Tätigkeiten, egal, ob bei der Arbeit, im Haushalt oder in der Freizeit. Ich kann Akten tragen, Stifte aufheben, Büroklammern einsammeln oder auch mal das Telefon bringen. Zuhause öffne ichTüren öffnen, begrüße Besuch oder vergraulen ihn, räume, wasche die Wäsche oder hole auch schon mal die Helfer vom Hausnotruf des DRK.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.