Shacky

Shacky – Behindertenbegleithund

Berlinale 2016 – mit Shacky

Habe heute einen ganz besonderen Áusflug mit Frauchen unternommen. Frauchen lies mich heute etwas Berlinale-Luft schnuppern.

DSC09017 - Kopie

So ganz langsam nähere ich mich dem Potsdamer Platz.

DSC09023 - Kopie

Vom Tiergarten aus kommend – im Hintergrund ist das Brandenburger Tor zu sehen.

DSC09031 - Kopie

An einem Stück Berliner Mauer mal kurz posieren.

DSC09040 - Kopie

Geht es am Ritz Carlton Berlin vorbei zum Sony Center.

DSC09044 - Kopie

Leider noch wenig los im Sony Center. Nur eine kurze Schlange an der Kinokasse.

DSC09047 - Kopie

So, dass ist also das CinemaxX.

DSC09050 - Kopie

Erst mal die Lage sondieren.

DSC09053 - Kopie

Beobachten wie der RBB-Reporter Arndt Breitfeld den Schauspieler Peter Lohmeyer interviewt.

DSC09052 - Kopie

Frauchen ruft mich zurück. Schade, hatte gerade einen roten Teppich erspäht. Da kann man als Goldie immer so toll drauf rum schubbern.

DSC09048 - Kopie

Ich renne mal freundlich auf die Kameras hinter Frauchen zu. Ob ich ins Fernsehn komme? Nein, schade, da hatte ich doch gerade meine Schauspielerqualitäten gezeigt.

DSC09057 - Kopie

Verstehe einer die Zweibeiner, über diese Box stolperte ich dann auf dem Weg nach Hause.

DSC09058 - Kopie

Ganz, ganz großes Fragezeichen, wofür die wohl benutzt wird? So,so, zum verschönern von Zweibeinern?

DSC09060 - Kopie

Bin ich chic genug oder soll ich auch mal nach einem Verschönerungstermin nachfragen.

Das war vielleicht anstrengend. Ein Dankeschön an das Berlinale-Büro, dass uns ein Taxi nach Hause organisierte.

 

 

 

 

 

Advertisements

Autor: behindertenbegleithundshacky

ch möchte mit meinem Blog meinen ganz “normalen” Hunde-Alltag zeigen, der leider auf meiner Homepage über meine Tätigkeit als Behindertenbegleithund etwas zu kurz kommt. Also viel Spaß bei meinem - nicht immer ernstgemeinten - Internettagebucheinträgen. Meine Golden Retriever Eigenschaften: aufmerksam, freudig, ruhig, geduldig, intelligent und nicht aggressiv. Als Behindertenbegleithund habe ich Buttlerqualitäten: Ich helfe bei vielen Tätigkeiten, egal, ob bei der Arbeit, im Haushalt oder in der Freizeit. Ich kann Akten tragen, Stifte aufheben, Büroklammern einsammeln oder auch mal das Telefon bringen. Zuhause öffne ichTüren öffnen, begrüße Besuch oder vergraulen ihn, räume, wasche die Wäsche oder hole auch schon mal die Helfer vom Hausnotruf des DRK.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.