Shacky

Shacky – Behindertenbegleithund

Eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung

Hinterlasse einen Kommentar

erwischte mich am 1. Weihnachtsfeiertag eiskalt.

Da geht man unbedarf im Park spazieren und wird aufeinmal von Fan’s belagert.

Und das alles nur wegen:

fzsp

in der Freizeit Spass Nr. 1.

Eigentlich wollten wir Euch mit diesem Bericht den Jahresanfang versüssen, aber  nun ist es eine Weihnachtsüberraschung geworden.

Ich hoffe, dass die nächsten Tage ohne weitere solcher Überraschungen vorübergehen.  Ich wünsche noch schöne verbleibende 2008er Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Und nun tschüss bis 2009. Wir starten jetzt ins Silvesterknallereialternativprogramm von Frauchen.

Advertisements

Autor: behindertenbegleithundshacky

ch möchte mit meinem Blog meinen ganz “normalen” Hunde-Alltag zeigen, der leider auf meiner Homepage über meine Tätigkeit als Behindertenbegleithund etwas zu kurz kommt. Also viel Spaß bei meinem - nicht immer ernstgemeinten - Internettagebucheinträgen. Meine Golden Retriever Eigenschaften: aufmerksam, freudig, ruhig, geduldig, intelligent und nicht aggressiv. Als Behindertenbegleithund habe ich Buttlerqualitäten: Ich helfe bei vielen Tätigkeiten, egal, ob bei der Arbeit, im Haushalt oder in der Freizeit. Ich kann Akten tragen, Stifte aufheben, Büroklammern einsammeln oder auch mal das Telefon bringen. Zuhause öffne ichTüren öffnen, begrüße Besuch oder vergraulen ihn, räume, wasche die Wäsche oder hole auch schon mal die Helfer vom Hausnotruf des DRK.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s